Zum Inhalt springen

Promi-Kinderfoto-Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe das Spiel total vergessen (danke LFM für die Erinnerung). Kann gerne wer anderes weitermachen. Bin im Moment etwas zu beschäftigt.

Geschrieben

(PETZI im Avatar, klasse! Hab alle wirklich alten Bände, teilweise in Erstauflage!)

Ja, aber wer isses denn nun auf Merrys Foto...? Das wird ein Geheimnis der Menschheit bleiben. :-O  :anonym:

Ich erlaub mir dann mal weiterzumachen, es ist sehr einfach:

Geschrieben

Mein Sohn kuckt mir gerade über die Schulter, wirft einen Blick auf das Bild und sagt: "Angela Merkel". :-O

Geschrieben

Nein nein, Angie ist es nicht :-O . Bitte weiterraten, nächstes Bild kommt bald!

Geschrieben

Bitte etwas mehr Ernst, Freunde... ;-)  :-O  Nächstes Bild folgt bald!

Geschrieben

Weiter gehts: 

6m8roinz.jpg

Gesucht ist der Name des Herrn auf dem Schoss der Mutter.  :-O

Geschrieben

:-O  Lemmy Kilmister (Motorhead) ? Sein Vater war immerhin Militärpfarrer :-O . Ansonsten bitte noch ein Bild!

Geschrieben

Leider nein. 

Aber der Vater (bzw. dessen früher Tod) nahm auch beim Schaffen der gesuchten Person eine wichtige Rolle ein. Vom Aussehen her ging er später jedoch viel mehr nach der Mutter. 

Geschrieben

Hmm. Ich spiel mal Russisch Roulette mit 2 Kugeln: Richard Gere oder Robin Williams ?

Geschrieben

Leider falsch, obwohl Richard Gere der gesuchten Person ziemlich ähnlich sieht! 

Geschrieben

Hm, ich hab' ja, ehrlich gesagt, keine Ahnung von Militäruniformen, aber die hier sieht mir doch eher britisch aus...

Insofern würde ich hier jetzt auf Roger Waters tippen.

Geschrieben

tumblr_m3b7hysMWK1qh4xyro1_500.jpg

Roger Waters ist natürlich korrekt.  ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...