Drachentöter Geschrieben 20. Dezember 2021 Autor Geschrieben 20. Dezember 2021 The Northman von Robert Eggers(The Witch, Der Leuchtturm) mit Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Ethan Hawke, Anya Taylor-Joy, Willem Dafoe und Björk, ab April 2022 in den Kinos. 1 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Trailer sieht sehr gut aus. Bin gespannt. Scheint ein kurzer Auftritt von Ethan Hawke in Wikingerklamotte zu sein... Zitieren
Drachentöter Geschrieben 24. Dezember 2021 Autor Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Torshavn: Trailer sieht sehr gut aus. Bin gespannt. Scheint ein kurzer Auftritt von Ethan Hawke in Wikingerklamotte zu sein... Obwohl man sagen muss, dass die Story sich sehr nach einer Verfilmung von Assassin's Creed Valhalla anhört - fehlt nur nach das Übersetzen nach Englaland. Aber nach seinen zwei ersten Filmen(The Witch, The Lighthouse) ist der Name Robert Eggers für mich schon zu so einer Art Qualitätssiegel geworden. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Ja ich steh auf blödel Filme und der Trailer hat mich gerade herrlich zum Lachen gebracht. Werd ich wohl schauen müssen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Auch wenn der Film bestimmt ganz anders wird als die anderen Teile - ich bin so gehyped SAM NEILL 1 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Wow,der sieht ja mal gut. Am besten finde ich das die alten Hauptdarsteller aus dem 1.Film wieder mitspielen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2022 Geschrieben 12. April 2022 Bin ja nicht sicher, obs gut wird, aber irgendwie ... bin ich gespannt 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 Nee da gefallen mir die anderen Ice Age Filme besser. So als Nebendarsteller fand ich Scrat lustig, aber nicht 2 Stunden lang. Ich finde alleine die unterschiedlichen Charaktere von Sid, Diego und Manny total gut und sie passen gut zusammen und hamonieren auch gut zusammen, klasse und das macht Ice Age für mich aus. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Arwen Mirkwood: So als Nebendarsteller fand ich Scrat lustig, aber nicht 2 Stunden lang. Da habe ich auch die Befürchtung, dass es mir deshalb nicht gefallen könnte. Der Trailer wirkt schon nach zuviel. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 Das würde ich auch so denken. Die ganze Truppe mit Sid, Diego und Manny würde mir wahrscheinlich besser gefallen. Zitieren
Shatiel Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Das ist kein Film, sondern eine Kurzfilm-Serie. Die erste Folge dauert 3 Minuten, die längsten Folgen dauern 4 Minuten, es gibt insgesamt 6 Folgen. Also eine Gesamtlaufzeit von maximal 23 Minuten in der ersten Staffel. Das geht dann ja, 2 Stunden Scrat beim Parenting-Versagen abwechselnd mit Nussjagd-Versagen zusehen wären wohl auch mir zu viel. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 wtf hatte das so gar nicht auf dem Schirm 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Am 7.6.2022 um 15:06 schrieb Meriadoc Brandybuck: wtf hatte das so gar nicht auf dem Schirm Wow,das Buch muss ich vorher noch unbedingt lesen. Wie schnell die daraus eine Verfilmung gemacht haben,ist unglaublich. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 30. Juli 2022 Geschrieben 30. Juli 2022 Zitat Leonardo DiCaprio is attached to star in an adaptation of David Grann’s book The Wager: A Tale of Shipwreck, Mutiny, and Murder from director Martin Scorsese that has been set up at Apple, Deadline can confirm. The project follows the pair’s collaboration on Apple’s Killers of the Flower Moon, which is likewise based on a non-fiction book by Grann. The film set in the 1740s will watch as the British naval ship the Wager is wrecked on a desolate island off the tip of South America, with the captain and crew then struggling to survive and maintain order, while battling not only the most extreme elements but their own human natures. https://deadline.com/2022/07/leonardo-dicaprio-martin-scorsese-reteam-for-apple-film-the-wager-1235081275/ Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Da bin ich mal sehr gespannt drauf 😄 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Den werde ich mir auf alle Fälle anschauen Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Als Freund der Zauberflöte bin ich schon neugierig auf diesen Film: 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Gestern wurde ja der neueste Trailer zu Avatar: The Way of Water veröffentlicht (schon 18 Mio Aufrufe bisher): 1 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 Am 3.11.2022 um 12:43 schrieb Torshavn: Als Freund der Zauberflöte bin ich schon neugierig auf diesen Film: Iwan Rheon als Papageno. Das muss ich sehen 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 Und den hau ich auch gleich rein Ich glaube ich muss mal wieder ins Kino 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.