krautt Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Nabend! Die Frage steht ja schon im Titel. Ich fand die Seite immer sehr informativ und man konnte sich gut einen Überblick verschaffen. Warum ist sie schon so lange nicht erreichbar? Weiß da jemand was? Zitieren
Tomtom Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Der Seiteninhaber ist/war hier im Forum als Hjälte bekannt, hat sich aber auch hier schon ewig nicht mehr gezeigt... Keine Ahnung also. Vielleicht weiß jemand persönlich was, aber offiziell hab ich da nie was gehört. Zitieren
Laurin Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat er nicht jetzt einen eBay Shop namens the_merp_shop und verkauft hautpsächlich Mers-Sachen und Tolkien Bücher? Zitieren
Tomtom Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Möglich, aber ich finde da keinen Namenshinweis auf ihn. Erörtert natürlich auch nicht den Grund, warum er seine Webseite, seinen Twitter-Account, etc. alles hat verschimmeln lassen... Ist aber im Endeffekt seine Entscheidung. Zitieren
krautt Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Okay, danke. Ich fand die Seite recht gut, schade, dass er wohl nicht weiter macht. Wird wohl zu viel Arbeit gewesen sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.