Balthor der Geweihte Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 Mae Govannen Hab mal was gefunden wegen Risiko - Herr der Ringe Weiß wer was obs es schon auf Deutsch gibt? Und wo und wieviel es kostet. Würde mich brennend interessieren. Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Gast Aran or Endor Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 Gibt es schon- unter diesem Link gelangst du zum Elbenwald (dort kostet es 44,95€) Zitieren
Frodo Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 Unter http://www.milan-spiele.de/spiele.php gibt es das für 39,95 Euro. Ich hab das Spiel vor Weihnachten aber auch schon bei Karstadt für 35 Euro gesehen, also einfach mal suchen. Zitieren
Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Bei uns im Müller kostet es momentan nur 29,99 Euro! Angeblich Dauertiefpreis.... Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Das ist doch wie mit den Action-Figures, die werden erst schweineteuer verkauft und irgendwann werden die immer billiger Also wie immer umschauen lohnt sich, Elbenwald ist zwar recht umfangreich aber leider streckenweise recht teuer :-( Zitieren
Caivallon Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Ich hab vor kurzem mit DarkLord und seinem Kumpel gespielt und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Sobald ich es irgendwo günstig sehe, werde ich es mir holen. Zitieren
Elen Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Ich hab erstmal ne Stunde gebraucht, bis ich sämtiche Infantrien in die richtigen Gebiete gestellt habe, dann nochmal ne Stunde, bis ich meinem Mittelerde-unwissenden Vater über alles aufgeklärt habe... (nein Papa, die Orks sind die Bösen und das sind keine müden Ritter sondern Názgul und der Düsterwald ist... moment.. *suchsuch* DA!)...und dann hatte ich keine Lust mehr. :-/ Zitieren
Caivallon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Wir haben es an Neujahr mit meiner Mutter und meinem Bruder gespielt, die nur den Film so halb kannten. Auch wenn wir tierisch lange gebraucht haben (hatten um 13 Uhr begonnen und um 21:45 beendet) und meine Mam nicht alle Regeln begriffen hatte, hat es allen tierisch viel Spaß gemacht. Tip: Auf der vorletzten Seite des Regelheftes stehen die Regeln für das Original-Risiko, das man damit auch spielen kann. Für uns steht fest: Es ist ein schönes, aber langdauerndes Spiel, zu dem wir uns noch die Erweiterung für 5 und 6 Spieler holen werden. Zitieren
Gast Sigma Vulcanos Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Für uns steht fest: Es ist ein schönes, aber langdauerndes Spiel, zu dem wir uns noch die Erweiterung für 5 und 6 Spieler holen werden. Mittlerweile wissen wir ja, dass die Erweiterung eine riesen Abzocke ist. Keine 6 möglichen Spieler, sondern nur 4 Zusatzfigurenarmeen, die man zu den vorhandenen hinzufügen kann. Dazu noch eine 2 Spieler-Variante, die dank der tollen Anleitung keiner versteht und die Fortsetzung des Spielplanes mit Mordor und Gondor. Jetzt mal ehrlich: Hätte man das den nicht in das Original Spiel tun können? Wer möchte schon gerne ein Spielbrett, wo z.B. der Schicksalsberg fehlt? - Eben, wohl kein Herr der Ringe Fan, deshalb muss man sich die Erweiterung auch holen. Ich hoffe, dass wird nicht der neue Trend, dass man sich seine Spiele auf Raten jetzt zusammenstellen muss, um ein komplettes Spiel zu erhalten. Zitieren
Caivallon Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Keine 6 möglichen Spieler, sondern nur 4 Zusatzfigurenarmeen, die man zu den vorhandenen hinzufügen kann. Dazu noch eine 2 Spieler-Variante, die dank der tollen Anleitung keiner versteht und die Fortsetzung des Spielplanes mit Mordor und Gondor. Jetzt mal ehrlich: Hätte man das den nicht in das Original Spiel tun können? Wer möchte schon gerne ein Spielbrett, wo z.B. der Schicksalsberg fehlt? - Eben, wohl kein Herr der Ringe Fan, deshalb muss man sich die Erweiterung auch holen. Ich hoffe, dass wird nicht der neue Trend, dass man sich seine Spiele auf Raten jetzt zusammenstellen muss, um ein komplettes Spiel zu erhalten. Ja, von der Erweiterung war ich auch echt enttäuscht. Nicht nur, dass keine weiteren Spieler mitspielen können als in der Ausgangsversion, nein, die Figuren sind auch wesentlich liebloser gestaltet als die ersten. Da hebt auch der zusätzlich beigepackte Ring den schlechten Beigeschmack nicht auf. Spiele auf Raten kaufen? Hm, der Trend scheint grad bei HDR zu herrschen, denn viele Spiele werden dort mit Erweiterungen angesetzt - ähnlich Siedler von Catan, nur dass dass es sich da um wirkliche Erweiterungen und verschiedene Szenarios handelte, während bei HDR einfach nur die Karten und die Figurenanzahl wachsen. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ich weiß das Thema ist einbisschen alt, aber ich möchte gerne Meine Komentar los werden! Das HdR Risiko mit der Erweiterung, habe ich bei meinem Kumpel zwei mal gespielt und ich muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefallen hat. :pfui: Da spiele ich lieber das normale Risiko. mfg S. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Also ich spiel das HdR-Risko sehr gerne. Habs sicher schon mehr als ein duzend mal gespielt, jedoch ohne Erweiterung. Ja, das normale Risiko ist zwar immer noch toller, aber wir sind oft nur zu 3 oder zu 4, da gehts fast besser mit der HdR Version, weil die ist n bischen kleiner. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hallo! ...geschmacks Sache natürlich. Mir hat das Ding halt nicht gefallen. Mein Kumpel im gegensatz ist verückt danach. mfg S. Zitieren
Zeberus Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Natürlich gibt so eins!!! kostet 45-50 €!!!!! Zitieren
Gast Moira Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ich habe HdR Risiko mit und ohne Erweiterung sehr oft gespielt. Das Spielt ist gut und macht Spass es mit mehrere Leuten zu spielen. Aber noch mehr Lust macht mir Ringkrieg zur Zeit, das ich es jeden sofort empfehlen koennte! Da ist das Glueckfacktor nicht so hoch wie beim Risiko! Viel Spass weiterhin! :-O Zitieren
Mario Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich habs auch bei nem freund gespielt und sag nur schlecht gemacht Da spiel ich lieber der ringkrieg =) Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Ich mag das normale Risiko um einiges lieber. Aber immerhin ist es noch um einiges besser als Star Wars Risiko. Zitieren
Gast DeAtH Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Also ich spiele mit meinen Freunden öfters das Hdr Risiko es macht mir sehr viel spass + die erweiterung!!! Zitieren
Johannes Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich habs bisher noch nicht allzu oft gespielt, aber ich find es ist mal eine Abwechslung zu dem normalen. So braucht man nicht immer das gleiche spielen. Mit der "Ring - weiterrück - Methode" ist das Spiel halt schneller vorbei was Vor- und Nachteile bringt. (Hab aber noch nicht mit Erweiterung gespielt) Allerdings ist bei der Erweiterung ein kleine billige Nachmache vom "Einen" Ring dabei. Find ich auch lustig... Zitieren
Gast DeAtH Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Man kann auch ohne Ring Methode Spielen ist auch nicht schlecht!!! Zitieren
Sauron Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo erstmal, ich bin neu hier und find mich net wircklich zurecht. Kann mir jemand sagen wo es eine Suchfunktion oder sonstiges gibt. Danke im vorraus Das Spiel ist natürlich Klasse :king: Zitieren
Nessa Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hab da mal ne Frage ^^ Weiß jemand wo man die Herr der Ringe Risiko Spielerweiterung (zu menschlichen Preisen) herkriegt? Überall steht nur dass sie vergriffen ist und keine Neuauflage geplant sei Ich würd sie mir aber trotzdem kaufen. Und selbst bei eBay steht´s grad nur ab so um die 50 € drin,was mir definitiv zu teuer ist. Wer super wenn jemand wüsste wo´s das Spiel sonst noch gibt.... Danke schonmal,Nessa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.