Elda Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Damit es nicht übersehen wird in den 40 Seiten Quasselthread Vorschlag für IRC-Treffen: heute Abend ab halb 9 im Forenchat (zu erreichen über meine Signatur), IRC-Channel #tolkienforum auf irc-mania.de. Falls wir da wen stören, können wir uns dann ja auch nen ruhigeren Channel suchen, aber als Treffpunkt fände ich das erst einmal ganz gut. Falls ihr das schafft, wäre es toll, wenn möglichst viele dabei wären Mäh, Rog und Torshavn haben schon zugesagt, dabei zu sein zu versuchen (ganz schön viele Infinitive, schön ist das ja nicht). Es wäre super, wenn es auch die anderen schaffen. Ansonsten könnte ich hier den Chatlog posten, wenn das gewünscht ist, damit die, die es nicht schaffen, nachlesen können, worüber wir gesprochen haben. Herzliche Grüße, Eldanor Zitieren
Rhaegar Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ähm...gehts ne stunde früher? notfalls krieg ichs hin, hab dann aber weniger Zeit Zitieren
Rhaegar Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ach ist egal ich kriegs hin hab aber nur ne halbe stunde zeit reicht dass? So dass wir das ganz wichtige am Anfang besprechen können? (Es ist doch nix schlimmes oder? ) Zitieren
Elda Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Geschrieben 13. Mai 2013 Ja müsste gehen. Früher ging leider nicht, denn ich bin vor 10 Minuten erst heimgekommen. LG und bis gleich! Eldanor Zitieren
Elda Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Geschrieben 13. Mai 2013 Rog, klick bitte auf den Link in meiner Signatur, worauf "Chat" steht Danke! Zitieren
wm Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 wenn man den Link oben rechts unter dem Suchfeld benutzt wäre sogar der Mitgliedername schon richtig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.