Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Huhu, der Infothread ist eigentlich als Infothread gedacht und nicht als Gasthaus was auch immer zu gebrauchen Habe deshalb kurzerhand alles in den eben eröffneten Quasselthread verschoben. Zum Rest melde ich mich später. Bearbeitet 25. Juni 2013 von Meriadoc Brandybuck
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Huhu Rog, was deine Anfrage angeht: Bei Minderjährigen brauchen wir auf alle Fälle die Erlaubnis der Eltern, dass sie am FT teilnehmen dürfen. Wir vom Orgateam sind allerdings nicht dazu bereit die Verantwortung für jemanden - den wir nicht persönlich kennen - zu übernehmen. Auch wenn wir nicht vorhaben irgendwelche waghalsigen Aktionen zu unternehmen, besteht immer die Chance das was passiert (Kann allein schon bei einem Spaziergang durchs Dorf passieren, dass sich wer den Fuß bricht). Falls du allerdings jemanden findest, der diese Bürde tragen will; dann bist du herzlich eingeladen. Allerdings stellt sich dann immer noch die Frage, ob du überhaupt deinen Spaß haben wirst. Der Altersunterschied ist doch sehr groß und es ist die Frage ob sich ähnliche Interessen/Gesprächsthemen finden werden. Liebe Grüße
raukothaur Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Weitere Anmeldungen sind natürlich gerne gesehen! Bis wann könnte ich mich noch anmelden?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Huhu, da das Forumstreffen jetzt fix stattfindet kannst du dir gerne noch bisschen Zeit lassen. Da das Geld allerdings bis 23. August auf unserem Konto sein muss, solltest du dich bis spätestens 15. August entschieden haben.
raukothaur Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Klingt gut, dann wird es doch wahrscheinlicher, dass ich noch dazustoße.
Rhaegar Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Okay wenn jemand lust für die Bürde hat meldet er sich bitte dann bin ich dabei :)
wm Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 das FT 2013 findet also statt. *JUHUUUUUUU* krieg ich doch noch mein Leckerschleckereis
Tomtom Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich muss mich leider - trotz bereits vorgenommener Anmeldung - wieder abmelden. Ich habe bereits bezahlt, aber das Geld könnt ihr gern verjubeln (oder, wenn sich jemand weiteres anmeldet, könnte erwägen, mir das Geld zurückzugeben soll mir aber wurscht sein). Grund ist der, dass meine Mutter die Feier zu ihrem 60. Geburtstag auf Samstag, den 31. August gelegt hat, und da zieht das Forumtreffen leider einfach den kürzeren. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder. Irgendwie hab ich eh noch einen Titel zu verteidigen
Elentári Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Neiiiiiin Wie gemein. Geburtstage darf man gar nicht so einfach hin- und herschieben. Buh! Schiebung! (im wahrsten Sinne des Wortes )
Tomtom Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ja, tut mir auch sehr leid, aber meine Mom macht es halt so Wäre es ein anderer als der 60., wäre das ganze nochmal ne andere Nummer.
Tomtom Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Nee, 's Tiegerle darf net allein verreisen... Sorry
wm Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 kleines Tiglerle müsste doch langam ein grosses Tigerle sein? Der nächste Wachstumsschub ist doch langsam überfällig?! Dann musst ihn eben vorbeibringen
wm Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 *juhuuuu* Tiglerle besuchen! *buhuhuhu* kein Tomtomtom was ein auf und ab...
wm Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 möööp am besten schreib den RPGs oder PNs ne PN bin mir nicht sicher ob die das hier lesen Elbääääääääääää? Wie issn eigentlich die mentale Haltung zur Sakuske?
Elbereth Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Yay, Sakuske! Ich würd mich um sie kümmern, wenn du welche mitbringst.
Thuringwethil Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Sollen wir uns eigentlich ein bisschen abstimmen, wer was mitbringt, also Spiele- und Unterhaltungstechnisch? Da ja einige dieses Jahr das Gepäck möglichst klein halten möchten, könnte man so besser planen...
wm Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 also Malle und Mäh bringen die Pole Dance Ausrüstung mit und ich das Lego-Würfelspiel
raukothaur Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wünsche euch allen eine Menge Spaß beim FT. Leider habe ich es (aus diversen Gründen) nicht geschafft und werde daher erst nächstes Jahr (sehr wahrsch.) dabei sein, um euch persönlich kennen zu lernen. Dann direkt auch mit Tinuthir & hoffentlich auch Cadrach (:P), und wir müssen unbedingt Torshavn überreden, auch zu kommen.
Cadrach Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Da ich nächstes Jahr dann ja wohl in München wohnen werde, fällt schon einmal die lange Anfahrt weg. Sieht also gut aus.
raukothaur Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Sieht also gut aus. Und wer überredet Torshavn?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Juhelihuu! *Knuddelrunde lostritt* Toll wars! Lustig wars! Schlafmanglig wars! Lecker wars! Gemütlich wars! Kurz wars! 1
Vasall Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Jaja feines Forumstreffen .. mal sehen obs das letzte war.
Empfohlene Beiträge