Anastasia Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Jetzt wollte ich gerade den Schlag Den Tinu Thread erstellen, da muss ich sehen dass er kneift gar nicht kommen kann Ohne Titelverteidiger ist das natürlich nur halb so toll...aber natürlich eure Chance euch zu Beweisen! Beim diesjährigen Spiel werden, kompakt wie nie, Geschicklichkeit, Kreativität und Wissen auf die Probe gestellt. Nur wer mitmacht kann gewinnen! Also melde dich jetzt als Kandidat für Schlag Den ... und gehe in die Geschichte des Forums ein! (Gebt mir noch etwas Zeit für einen kreativeren Titel) Bearbeitet 4. August 2013 von Anastasia
Tomtom Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Pff. Ich wurde noch nie besiegt. NOCH NIE! Ansonsten: Spar dir die Ideen fürs Folgejahr
wm Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 *hehehehe* ich sehe die Gegner leiden alle an Alters-Dingso. Also wenns ned 37 Gard sind bin ich ja eh grad da
wm Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 muss der Vorjahresschummler nicht nen Stellvertreter organisieren?
Thuringwethil Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Eigentlich finde ich, ist der Titelverteidiger der nicht kommt, verpflichtet die Alkoholrechnung des Forumstreffens zu übernehmen, quasi als Ausgleich für den entgangenen Spaß... 2
Tomtom Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Nix is. Ihr könnt meine Anmelde-Euronen auf Alkohol verkloppen wenn ihr wollt. Mehr gibt's nicht von mir!
wm Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 wolltest nicht noch so nen 43er Rezept loswerden? irgendwie? so? jaaa ich vergesse nichts
Tomtom Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Um an das zu kommen, muss man mich mi Forumsspiel besiegen
Anastasia Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 Keiner wirklich Interesse? Dann muss es dieses Jahr beim Minigolf bleiben
Empfohlene Beiträge