Berenfox Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Mir fiel gerade ein kleines Bild ein, das ich vor vielen Jahren einmal von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, und das ich gerne teilen möchte: Der neugierige Fuchs Beren schnuppert in einer wohlbekannten Höhle am Ring der Macht. Die Bezeichnung "Bellum" als Kombination von "Beren" und "Gollum" lag irgendwie auf der Hand... Zitieren
Elda Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Die großen, (neu-?)gierigen Augen sind klasse Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Was hat ihn wohl davon abgehalten ihn zu fressen? 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Gefällt mir sehr gut :-D Zitieren
Berenfox Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 @Eldanor: Typisch ich. @Torshavn: Stell dir vor, der Ring hätte sich irgendwo im Magen verfangen und der Fuchs wäre dauerhaft unsichtbar geworden - was für eine Plage für die Umwelt! D: Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @Torshavn: Stell dir vor, der Ring hätte sich irgendwo im Magen verfangen und der Fuchs wäre dauerhaft unsichtbar geworden - was für eine Plage für die Umwelt! D: Aber eine Wohltat für Mittelerde . Was das für eine Geschichte geworden wäre Zitieren
Berenfox Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 *lach* Du bist hiermit offiziell engagiert, diese Geschichte zu schreiben! Zitieren
Avor Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Der ist ja wirklich extrem gelungen. Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie nieeeedlich! Die Augen sind wirklich klasse! Toll finde ich auch die Fischgräten. Die machen nochmal extra deutlich, um welche Höhle es sich handelt. *g* Zitieren
Berenfox Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich mag ihn auch nach wie vor... hängt auch immer noch an meiner Wand, gleich neben der Eingangstür, obwohl er fast zehn Jahre alt ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.