Gast Auranar Idheryn Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ich habe noch ein, für mich neues Bild, gefunden. Es zeigt Gandalf auf einem Schlachtfeld. http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...alfpelennor.jpg Sieht gar nicht mal so schlecht aus, was? :-O Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 :-O ...und wer sitzt da im Hintergrund auf der Pferdeattrappe? Zitieren
Sameda Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Sieht nach Theoden aus, von der Frisur her, allerdings haben ja die meisten Krieger so eine Haarpracht.. Zitieren
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Könnte aber auch Faramir sein. Sieht mir irgendwie nach Faramir aus. *fernglashol* Zitieren
Aset Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Ha - und die LKW's? Neue Schlachtrösser :kratz: Zitieren
Streicher Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Die LKWs sind cool, aber wer das da sein soll....? *Augen zu kneif* Sieht für mich nach irgend jemand aus, den ich gar nicht kenne! Zitieren
Aglandiel Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Das soll Gandalf sein? (Natürlich ist er es) Ich finde, er sieht ein wenig bedeppert aus. Faramir dürfte doch gar nicht auf dem Schlachtfeld sein, ist er nicht verletzt in den Häusern der Heilung? Aber vielleicht ist er in der (Feuer)Pause mal kurz rausgegangen! Zitieren
Sameda Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Ja, aber die LKWs dürfen auch nicht auf dem Schlachtfeld sein! Vielleicht war das grad.... Pause? Ich weiß nicht! Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Also ich vermute doch mal stark, dass dieses Foto während einer Drehpause entstand. Habt Ihr in den News den Bericht von Sir Ian über den Nachdreh gelesen? Lohnt sich wirklich! :-D Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Also ich hätte jetzt auch erstmal auf Theodén getippt Allerdings hat man dieses Foto wohl wirklich etwas unerwartet gemacht Drehpause kann ich mir gut vorstellen, so wie Gandalf ausschaut *lol* Zitieren
Frodo Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 So hier mal einige Infos zu einem "möglichen" Trailer auf der TTT-DVD: BESCHREIBUNG 1 (wenige Spoiler) Die 12-minütigen Vorschau, die übrigens auch auf der kommenden DVD (erscheint 26. August 2003) enthalten sein wird, beginnt mit der letzten Szene des zweiten Films. Gandalf verkündet, dass die Schlacht um Helms Klamm geschlagen wäre, aber die Schlacht um Mittelerde gerade erst begonnen habe. Schnitt zu Peter Jackson im Schnittraum, Schnitt zu vielen Schlachtsequenzen auf den Pelennor-Feldern mit Orks, Pferden und Menschen. Jackson erklärt, dass die Schlacht von Helms Klamm im im Vergleich zu den kommenden Schlachten nur ein kleines Scharmützel war. Gegen Ende sieht man Pippin den Zauberer Gandalf fragen: "Gibt es noch Hoffnung für Frodo und Sam?" und Gandalf antwortet: "Es gab nie viel Hoffnung, nur die Hoffnung eines Narren." Im Anschluß an die Präsentation sprachen einige Schauspieler mit den anwesenden Fans und Elijah Wood verriet, dass er an einem bestimmten Punkt im dritten Teil nicht mehr Frodo sei. Er fügte hinzu, dass der dritte Teil viel besser als der erste und der zweite Teil zusammen sei. -- zum Original Bericht BESCHREIBUNG 2 (viele Spoiler) Eine detaillierte Beschreibung aus dem Comingsoon-Forum: Die Präsentation auf der Comic-Con began mit einigen Clips aus DIE ZWEI TÜRME. Dann kam Weta-Chef Richard Taylor auf die Bühne und sprach über die Effekte und Rüstungen im zweiten Teil. Ihm folgte Sala Baker (Sauron) auf die Bühne, komplett in Uruk-Maske und Rüstung. Anschließend sprach Richard Taylor über die Hobbitkostüme und eine junge freiwillige Frau wurde live in eine Hobbitfrau verwandelt, komplett mit behaarten Füßen. Als die Hobbitfrau fertig war, sagte Richard, dass man nun einen Experten bräuchte, um diesen Hobbit zu begutachten. Er rief Überraschungsgast Dominic Monaghan auf die Bühne -- Tosender Applaus. Dominic erzählte, dass die Dreharbeiten zu diesem Film viel Spaß gemacht hätten. Plötzlich hörte man hinter der Bühne jemand "Mein Schaaaaatzzsssssss" rufen und Andy Serkis sprang auf die Bühne, dem nach einigen Minuten Sean Astin (Sam) und Elijah Wood (Frodo) folgten. Dann wurde exklusiv die RÜCKKEHR DES KÖNIGS Vorschau von der kommenden DVD präsentiert, die hauptsächlich aus Making Of Ausschnitten bestand. Achtung Spoiler! * Peter Jackson, Ian McKellen und Billy Boyd begrüssten das Publikum von den Nachdrehs. Es folgten zwei Minuten Interviews mit Sean Astin, Elijah Wood, Alan Lee, Marc Ordesky und Peter Jackson. * Dann folgte eine kurzer Clip mit Frodo und Sam in Kankras Lauer. * In einer Diashow wurden die bekannten Bilder aus dem dritten Teil gezeigt (von der offiziellen Website) * Dann folgten die ersten richtigen Ausschnitte aus dem dritten Teil. * Reiter preschen über die Pelennor-Felder. * Gondorianische Bogenschützen spannen die Bögen * Minas Tirith * Gandalf und Pippin reiten auf Schattenfell in einen Wald * Orks und Uruks marschieren nachts Richtung Minas Tirith * Frodo und Sam am Kreuzweg * Nahaufnahme von einem entsetzen Frodo * Gandalf und Pippin in Minas Tirith Pippin: "Gibt es noch Hoffnung für Frodo und Sam?" Gandalf: "Es gab nie viel Hoffnung, nur die Hoffnung eines Narren." THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING In Theatres December 2003 Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_685.php Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 hab gerade das hier gefunden, bei TheOneRing.net bezüglich des RotK Soundtracks! ...I've just been watching an interview programme in Oz called "Enough Rope" with Andrew Denton. This evening one of his guests was Annie Lennox of "Eurythmics" fame. It was an engaging interview but of particular interest was her mention of spending the "last couple of days in studio" recording music that she's been invited to work on for "the next Lord Of The Rings film..". Looks like we'll be hearing her beautiful voice in ROTK. Can't wait! - Editiert von Elbereth am 21.07.2003, 17:58 - Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hey, cool! Wenn das stimmt dann: Annie ist eine der talentiertesten Sängerinnen, die ich kenne. Zitieren
Gast Yvenna Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Ähm, ich muß zugeben, daß ich nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin, aber daß die Rückeroberung des Auenlandes gezeigt wird, hab ich schon nicht mehr erwartet, als selbst auf der SEE von Fellowship Tom Bombadil weggelassen wurde... Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 als selbst auf der SEE von Fellowship Tom Bombadil weggelassen wurde... den hat PJ absichtlich rausgelassen. Tom Bombadil ist für die Handlung des Ringkrieges ja eigentlich nicht wichtig - im Film - doch im Buch hat er natürlich seine Wichtigkeit. Natürlich ist es schade, doch ich finde es nicht so schlimm. Wäre bestimmt zu kompliziert geworden... - Editiert von Elbereth am 21.07.2003, 21:13 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Muh! Oh, ja! Bitte, bitte Annie!!! Ich liebe diese Frau! Es wäre wundervoll, wenn sie singen würde! *schmacht* Zitieren
Elbereth Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 es gibt 2 neue Bilder! http://www.theonering.net/scrapbook/group/867 Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 hmm... bei dem Link sind keine Bilder. Übrigens verkaufen wir im Kino mittlerweile das erste ROTK-Poster: König Elessar auf dem Pferd. Zitieren
Streicher Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Doch, da waren ma welche! Ich glaube, das war Saruman oder Gandalf :kratz: Zitieren
Aglandiel Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Die Bilder stammen von einer spanischen Seite und sind dort nur für registrierte Mitglieder zu betrachten. :-( Zitieren
Elbereth Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 ja, vorher konnte man die Bilder da schon sehen. Dann müssen wir eben wieder auf den guten Cirdan ausweichen http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_687.php Zitieren
Streicher Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Jup, kann sein, dass die das waren! :-) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Öhm... http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_695.php Hier sind Bilder vom angeblichen Trailer von ROTK (ja, selbst ich spoilerfeindliches Wesen konnte mir nicht verkneifen den Link anzukucken :anonym .... der bei theonering.net runterzuladen WAR! Hat es jemand von euch geschafft, den runterzuladen? Obwohl.... NLC hat Theonering.net ja gezwungen, den Trailer wieder von ihrer Seite zu nehmen. Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 herr-der-ringe-movie.de da werden sie geholfen und sogar mit trailer. Das ganze wird aber wohl nur noch bis 12 online sein bevor mich new line erwischt Zitieren
Gast elentaris_hero Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Noch hats keiner gemerkt. eh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.