Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt weiß ich nur von Cinemaxx. UCI machte es noch nicht, als ich letzte Woche gefragt hab. Die anderen hab ich noch nicht geguckt (brauch ich ja auch nicht mehr). Zum Glück gibt es bei mir zu Hause alle möglichen Kinokomplexe verschiedenster Ketten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleiner Einwurf von mir als Kinoangestellte:

Die Triples hängen nicht davon ab, zu welcher Kette ein Kino gehört. So eine Planung wird von dem jeweiligen Kinobetreiber bzw. Pächter individuell entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Eigentlich schade..Wenn es nur nach der Größe gehen würde, dann hätte ich gute Chancen die Triples auch hier in Kassel zu sehen ( große UFA-Kino :-O ) Kann ich ja nur hoffen, dass der Chef vom Kasseler UFA ein bisschen Grips hat und die Triples auch zeigt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Fragt einfach bei den Kinos nach, oder schlag Triples vor....wenn viele Nachfragen kommen, könnte der Kinobetreiber auf die Idee kommen, dass es sich lohnt.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ebay vertickt jemand schon eine Actionfigur von ROTK.

Damit hat sich auch die Frage geklärt, welche Farbe die Merchandising-Verpackungen diesmal bekommen. Nach Grün und Rot kommt jetzt Blau.

Wer mal einen Blick auf die Figur werfen will:

Frodo in Ork-Rüstung

Sieht toll aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

:-O Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Habe schon schlimmere gesehen, bei denen man erst nachlesen musste, wer das sein sollte.. Und die blaue Farbe gefällt mir auch gut..die haben sich ja richtig Mühe gegeben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Hier noch zwei kleine Bilder ( ich poste nur den Link, weil, wie Aragorns Hero sagte, dass sonst den Rahmen sprengt ):

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr39.jpg

Theodred wird zu Grabe getragen

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr38.jpg

Das Gemetzel der Uruks an den Isen, wo Theodred schwer verletzt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Schon gruselig wie blass Theodred aussieht oder? *schauder* Na ja, so ist das eben wenn man tot ist :-O

Jetzt hätte ich diese Bilder doch um ein Haar vergessen *sich selbst ne Ohrfeige geb*

Faramir findet das zerborstene Horn seines Bruders:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr30.jpg

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr03.jpg

Und ganz Edoras hat sich zu Theodreds Beerdigung versammelt:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr09.jpg

- Editiert von Auranar Idheryn am 19.08.2003, 13:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh....ich bin gerade ein wenig irritiert.

Hierbei handelt es sich doch eigentlich um mögliche Bilder aus der SEE von Two Towers, oder? Dafür gibt es einen eigenen Thread.

Hier bitte nur Sachen zu ROTK posten!

Trotzdem: Schöne Bilder! Ich mag das von Faramir im Wasser stehend, neben dem Boot! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Das meiste waren ja auch ROTK-Bilder oder sehe ich das falsch? :kratz: Na ja, gut manche sind auch eher Rückblenden :-O Da weiß man nicht genau wo man die hinstecken soll :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich bin auch kein großer Faramir-Fan, aber auch wenn ich wahrscheinlich gleich einen auf den Deckel kriege, mir ist Faramir immer noch lieber als Boromir *sich ganz schnell duck und in ne Ecke verkriech* Faramir hat so ein sensibles Gesicht.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerkermeisterin rasselt mit den Schlüsseln:

Keine Diskussionen hier, wer toller ist, Boro oder Fara!

Dafür gibt es andere Threads.

Das meiste waren ja auch ROTK-Bilder oder sehe ich das falsch?

Ich glaube, da hast Du Dich ein bisschen vertan:

Theodreds Beerdigung, der Kampf an den Isen und Faramir, der Boromir findet...das alles gehört in die SEE von TTT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh...die Kerkermeisterin *sich Umhang überwirf und schnell verkrümel*

:-O (jetzt schnell wieder einschleimen) Ja, der Meinung bin ich auch! Es gehört in die SEE zu TTT. (denk ich mal, ich kann mir ja keine DVDs anschauen)Hört sich baer logischer an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...