Gast Auranar Idheryn Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Ein wunderschönes Bild von Arwen, die sich für die Sterblichkeit entscheidet: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...rotkimage06.jpg Gandalf und Pippin in der Halle von Minas Tirith: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...rotkimage12.jpg Und unser lieber Sam: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...rotkimage26.jpg Zitieren
Mondkalb Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Muh! Jetzt muß ich da mal nachfragen: Wird jetzt die ganze Galerie Stück für Stück von Círdans Seite gepostet? Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Hatte zumindest ich nicht vor Wenn du darauf bestehst.. Nein im Ernst, sollten nur ein paar Kostproben sein. Die Seite selbst kann sich ja jeder selber ansehen Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 auf der offiziellen Seite gibt es neue Teaser Poster!!! http://www.lordoftherings.net/index_rotk_teaser.html?gollum Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 WOW! *Elbereth mal ganz fest knuddel*--> Die sind ja echt umwerfend! Vielen Dank! Zitieren
Aglandiel Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Armer Frodo .. sieht echt ausgezehrt aus! zu Arwen und die Sterblichkeit: Ich denk, Elben können nicht weinen? War mir so ... Auf alle Fälle hat DA dann auch mein Freund was zum Weinen im Kino (und nicht nur ich!) . - Editiert von Aglandiel am 21.08.2003, 20:40 - Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 @Aglandiel Aber Arwen weint doch schon im zweiten Teil, wo ihr Elrond deutlich macht, dass sie in Mittelerde nur sterben wird :-) Zitieren
Streicher Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Aufhören!! Wenn ich jetzt schon wieder daran denke, wie sich Arwen über den toten Aragorn gebeugt hat, könnte ich heulen! Aber die Bilder sind super! Danke! ;-) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Ich weiß nicht genau, wo ich das hier rein packen soll, aber ich finde diese Meldung sehr sehr gut, falls sie denn wahr sein sollte: "RINGS REDUX: New Line Cinema will release special expanded editions of the first two Lord of the Rings films in theaters worldwide two weeks before the Dec. 17 opening of The Lord of the Rings: The Return of the King. The studio wants to refresh moviegoers' memories before the final installment arrives." Seems to confirm what the previous Variety article probably said, if you were a subscriber and could read it. Not that I am or could, so I'm just guessing. Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 WOW! Wenn das stimmt.... Wäre Wahnsinn!!!! Vielen Dank Pip :anbet: Zitieren
Gast fcelb Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Also meiner Meinung nach ist dieser Satz: "Du wirst dem gleichen Übel gegenüberstehen. Und du wirst es besiegen." schon lange eingetroffen und zwar im ersten Teil schon. Als Aragorn Frodo mit dem Ring ziehen lies. Keine Ahnung ob es stimmt. also lassen wir uns überraschen und freuen uns auf den dritten teil. aber das geht ja noch so lange. ;-( Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 So, hat nix direkt mit dem Film, aber mit dem Merchandize zu tun: Die Ü-Eier-Figuren diesen Herbstes werden wohl folgenden sein: Bilbo, Elrond, Aragorn (Elessar), Arwen, Eowyn (Dernhelm), Eomer, Denethor, Gollum und der Höhlentroll. Eine sehr merkwürdige Auswahl! Warum ein Höhlentroll? Wäre ein Nazgul nicht sinniger gewesen? Egal...ich freue mich besonders über Elrond!!! :-D Zitieren
Aglandiel Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Oh, diesmal kein Legolas dabei? Eigentlich keine schlechte Auswahl, aber ein niedlicher Nazgûl feht tatsächlich - oder Sauron. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Also, ich finde die Auswahl nicht schlecht. Aber der Höhlentroll?! Da hetten sie gerade so gut einen Ent nehmen können Aber ein Nazgûl wäre wirklich eine gute Idee gewesen. Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Ein Nazgûl wäre wirklich mal was anderes gewesen.. Und die spielen in LOTR doch eine so große Rolle Aber die Auswahl ist schon genial :bounce: Zitieren
Aglandiel Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Vielleicht gibt es einen Nazgûl plus Flügeltier ja in einer Sonderpackung wie letztes Jahr der strahlende Saruman und Baumbart. Zitieren
Streicher Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Jaja.. Die Auswahl ist nicht schlecht, aber der Höhlentroll ist da wohl voll falsch! Hätten Sie nicht Sauron nehmen können? *g* Zitieren
PippinTuk Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Hier gibt es einen sehr genialen Trailer mit toller Qualität und vor allem auch Hintergrundmusik, viel besser als der, der letztends im Netz zu finden war. Sieht aus wie das Werk eines Fans, aber genial gemacht. Trailer Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Der trailer is zwar schön aber 2 Sachen muss ich anmerken: 1. die Musik war zwar schön, aber zu laut! und 2. da waren auch Szenen aus der SEE dabei! Aber am Ende stand Return of the king. komisch :kratz: Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Ich habe das Bild schon in nen anderen Thread gepostet aber hier gehört das irgendwie auch hin Aber man erkennt zwar nicht allzu viel ( *seufz*) aber es ist immerhin ein Bild aus Teil 3: König von Gondor Zitieren
PippinTuk Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 @auranar Boah ist das schön! Ich mag ja eigentlich keine Spoiler, aber das ist ja einfach nur wahnsinn! Ich glaube der dritte Film wird für mich als Riesengondorfan einfach nur genial! Aber das Bild ist echt wunderschön, so künstlerisch und diese Krone! *staun* *grad merkt, daß sie sinnlosen post schreib* :anonym: Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 die Haare sehen aus wie meine *lol* echt jetzt. ich entdecke immer mehr Ähnlichkeiten von mir zu aragorn Ansonsten sieht das Bild natürlich auch gut aus! Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Meine Haare sind eigentlich immer schwer zu bändigen, aber so verwuschelt sind sie dann doch net Ich bin schon stolz, dass ich das dicke Haar meiner Oma habe, wenn das auch noch krieselig wäre, könnte ich einpacken *lol* Mir reicht die Naturlocke Hier ist noch was schönes für euch: Anduril Herrliches Schwert - Editiert von Auranar Idheryn am 20.09.2003, 18:09 - Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 :O BOW! Das sieht ja geil aus! *auch haben will* Zitieren
Streicher Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 :O Wow!! Vielen Dank für das Bild *ein ganz tolles "Geschenk" für nen Anúril-Fan is* Jetzt erkennt man endlich auch mal die Runen. Wie lange hab ich darauf gewartet. Thx!!! :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.