Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

Ein wunderschönes Bild von Arwen, die sich für die Sterblichkeit entscheidet:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...rotkimage06.jpg

Gandalf und Pippin in der Halle von Minas Tirith: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...rotkimage12.jpg

Und unser lieber Sam: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...rotkimage26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Hatte zumindest ich nicht vor :-O Wenn du darauf bestehst.. ;-) Nein im Ernst, sollten nur ein paar Kostproben sein. Die Seite selbst kann sich ja jeder selber ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Frodo .. sieht echt ausgezehrt aus!

zu Arwen und die Sterblichkeit:

Ich denk, Elben können nicht weinen? War mir so ... :kratz:

Auf alle Fälle hat DA dann auch mein Freund was zum Weinen im Kino :-O (und nicht nur ich!)

.

- Editiert von Aglandiel am 21.08.2003, 20:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören!! Wenn ich jetzt schon wieder daran denke, wie sich Arwen über den toten Aragorn gebeugt hat, könnte ich heulen! :-(

Aber die Bilder sind super! Danke! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau, wo ich das hier rein packen soll, aber ich finde diese Meldung sehr sehr gut, falls sie denn wahr sein sollte:

"RINGS REDUX: New Line Cinema will release special expanded editions of the first two Lord of the Rings films in theaters worldwide two weeks before the Dec. 17 opening of The Lord of the Rings: The Return of the King. The studio wants to refresh moviegoers' memories before the final installment arrives." Seems to confirm what the previous Variety article probably said, if you were a subscriber and could read it. Not that I am or could, so I'm just guessing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also meiner Meinung nach ist dieser Satz: "Du wirst dem gleichen Übel gegenüberstehen. Und du wirst es besiegen." schon lange eingetroffen und zwar im ersten Teil schon. Als Aragorn Frodo mit dem Ring ziehen lies.

Keine Ahnung ob es stimmt. also lassen wir uns überraschen und freuen uns auf den dritten teil. :knuddel:

aber das geht ja noch so lange. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat nix direkt mit dem Film, aber mit dem Merchandize zu tun:

Die Ü-Eier-Figuren diesen Herbstes werden wohl folgenden sein:

Bilbo, Elrond, Aragorn (Elessar), Arwen, Eowyn (Dernhelm), Eomer, Denethor, Gollum und der Höhlentroll.

Eine sehr merkwürdige Auswahl!

Warum ein Höhlentroll? :kratz: Wäre ein Nazgul nicht sinniger gewesen?

Egal...ich freue mich besonders über Elrond!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Auswahl nicht schlecht.

Aber der Höhlentroll?! :O Da hetten sie gerade so gut einen Ent nehmen können ;-) Aber ein Nazgûl wäre wirklich eine gute Idee gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es einen sehr genialen Trailer mit toller Qualität und vor allem auch Hintergrundmusik, viel besser als der, der letztends im Netz zu finden war. Sieht aus wie das Werk eines Fans, aber genial gemacht.

Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der trailer is zwar schön aber 2 Sachen muss ich anmerken:

1. die Musik war zwar schön, aber zu laut!

und

2. da waren auch Szenen aus der SEE dabei! Aber am Ende stand Return of the king. komisch :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@auranar Boah ist das schön! :-O

Ich mag ja eigentlich keine Spoiler, aber das ist ja einfach nur wahnsinn!

Ich glaube der dritte Film wird für mich als Riesengondorfan einfach nur genial! Aber das Bild ist echt wunderschön, so künstlerisch und diese Krone!

*staun*

*grad merkt, daß sie sinnlosen post schreib* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Meine Haare sind eigentlich immer schwer zu bändigen, aber so verwuschelt sind sie dann doch net :-O Ich bin schon stolz, dass ich das dicke Haar meiner Oma habe, wenn das auch noch krieselig wäre, könnte ich einpacken *lol* Mir reicht die Naturlocke ;-)

Hier ist noch was schönes für euch: Anduril Herrliches Schwert :-D

- Editiert von Auranar Idheryn am 20.09.2003, 18:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...