Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es das offizielle Poster zu ROTK und ich muss sagen, auch wenn ich Minas Tirith auf dem Motiv etwas vermisse (obwohl Aragorn ja praktisch stellvertretend dafür abgebildet ist) finde ich es genial, um ein erhebliches besser als das eher schwache Two Towers Poster, das meiner Meinung nach nicht wirklich in die Reihe der HdR Poster passt.

SPOILER

Auch von der Komposition her ist es sehr gut gelungen, die Phiole, Andúril und Gandalfs Stab zeigen in die selbe Richtung einer Vereinigung der Kräfte der Völker gleich, Gollum als Widersacher schaut nach unten... Flecken Mordors umrahmen das Bild wie die Gefahr, die von allen Seiten über die freien Völker hereinbricht... selbst Arwens Präsenz finde ich diesmal nicht schlimm, ihre Pose ist sehr passend.

Also bis auf das Fehlen von Minas Tirith und vielleicht noch einiger angedeuteter Armeen ein wirklich gelungenes Poster meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Poster genau so einfallslos, wie die davor!

Sorry, aber diese langweiligen Collagen-Poster gefallen mir nicht. Ok, es entspricht der Tradition und sieht eben aus, wie die Vorigen...aber es ist unoriginell. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...also mir gefällt es sehr gut. Jedenfalls besser als das von TTT. Nur hätte man vielleicht Merry, Pippin, Gimli und Co. noch mit drauf bringen können, wenn auch nur winzig klein im Hintergrund. Irgendwie gehören sie doch auch dazu.

@Tawa

Was für ein Poster würdest du denn machen?

- Editiert von Streicher am 06.11.2003, 16:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Mir gefällt es sehr gut! :-D Wenn man alle wichtigen Charas auf das Poster bringen wollte, wäre es am Ende jedem wieder zu vollgestopft :D Mir gefällt es so wie es ist.. So kann man doch schon ahnen, wenn man das Poster anguckt, dass der Film großartig wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Mondkalb Gut, meiner Meinung nach hätten sie Sam ein bisschen größer machen können. Schließlich hat er so eine bedeutende Rolle im dritten Teil *seufz* Aber ansonsten haben sie doch alle absolut wichtigen Charas gut drauf bekommen.. Wen vermisst du denn noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ AI:

Na, alle!!! :)

Am besten war das Poster zu Teil 1. Der Film hieß (wie es alle wissen) "Die Gefährten" und genau diese waren auch zu sehen.

Das Poster zu Teil 2 war nicht so prikelnd. Wie oben angesprochen machte es auf mich den Eindruck, dass da eben mal was zusammengewürfelt wurde.....

Es ist schon schwierig.... Das Poster mit den 2 Türmen gefiel mir am besten (das Buch heißt ja schließlich auch so ;-) ).

Dem Titel nach hätte auf dem 3. Poster ja nur Aragorn sein müssen. Wäre aber der Sache (und auch vom Inhalt her) nicht gerecht geworden. Es gibt ja noch andere Hanlungsfäden, gell?

Und wenn ich meine Gedanken so weiterspinne, kommen dann immer mehr Charas hin zu..... und dann endet das Poster genau wie zu Teil 2 - vollgestopft.

Es ist schwierig das optimale Poster für diesen Film, der ja der Höhepunkt ist, zu entwerfen.

Trotzdem vermisse ich halt die "kleineren" Charas, wie z.B. Merrry & Pip oder Éowyn (bzw. Dernhelm). :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Mit Éowyn hast du schon irgendwo rech :kratz: Das wird nochmal richtig interessant mir ihr :bounce::-D Aber Arwen ist schon drauf und wohin dann noch mit ihr? *schulterzuckt* Wie du sagtest: Es ist sehr schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr, da fehlen welche, sag ich doch! :-O;-) Aber wir können doch zufrieden sein. Meckern wir nicht an den Machern rum. Es ist ja nur ein Poster und nicht der Film selbst!

Das Poster zu 2 finde ich zwar auch am schlechtesten aber soo schlimm ist es auch nicht *es mal betrachte* Die Armee unten finde ich sehr gelungen mit dem Sam und Gollum. Darüber kommen halt die etwas wichtigeren Personen. Irgendwie schon logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Waaaah, das ist ja die Höhe! ;-( (ok, ich möchte für einige, die sich überraschen lassn wollen, jetzt nicht sagen, was da steht). Aber ich bin damit nicht zufrieden! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Ich weiß! So ganz zufrieden bin ich auch nicht.. Vor allem nicht, weil erst so ein Wirbel gemacht worden ist :-/

- Editiert von Auranar Idheryn am 08.11.2003, 17:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnaub* Das gefällt mir jetzt aber gar nicht! :mecker:;-(

Hey, ich hab grad im Radio gehört, dass sich Elijah aufgeregt haben soll, weil Andy auch einen echten Ring bekommen haben soll oder so! Er meint er stehe ihm nicht zu, weil er der einzige sein will! Hal-lo? Er ist doch nicht der einzige Schauspieler! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Echt jetzt? :-O Welcher Sender war denn das? :kratz: Wundert mich, dass er so was sagt *schulterzuckt* Klar, er war der eigentliche Ringträger, aber wie du schon sagtest: Die anderen waren ja auch mit von der Partie *aus dem Staunen nicht mehr rauskommt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

*schnaub* Das gefällt mir jetzt aber gar nicht! :mecker:;-(

Hey, ich hab grad im Radio gehört, dass sich Elijah aufgeregt haben soll, weil Andy auch einen echten Ring bekommen haben soll oder so! Er meint er stehe ihm nicht zu, weil er der einzige sein will! Hal-lo? Er ist doch nicht der einzige Schauspieler! -.-

Ähm, man sollte auch nicht immer alles sofort für bare Münze nehmen...was war das für ein Sender, einfach so ein stinknormaler Sender, der ja auch von "Elfin" Arwen spricht die mit Elrond verheiratet ist und von Frodo und Sam, die gleichzeitig das "Böse" in Richtung Mordor bekämpfe und dabei Saruman aus seinem Turm locken...

Oder war es einer der "Wahrheits" getreuer ist? Es laufen so unendliche viele Gerüchte herum, ich halte es eher für ein Gerücht, dass sich zu den Vielen gesellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Original von Êm Nímíle ét Êarwen

Original von Streicher

*schnaub* Das gefällt mir jetzt aber gar nicht! :mecker:;-(

Hey, ich hab grad im Radio gehört, dass sich Elijah aufgeregt haben soll, weil Andy auch einen echten Ring bekommen haben soll oder so! Er meint er stehe ihm nicht zu, weil er der einzige sein will! Hal-lo? Er ist doch nicht der einzige Schauspieler! -.-

Ähm, man sollte auch nicht immer alles sofort für bare Münze nehmen...was war das für ein Sender, einfach so ein stinknormaler Sender, der ja auch von "Elfin" Arwen spricht die mit Elrond verheiratet ist und von Frodo und Sam, die gleichzeitig das "Böse" in Richtung Mordor bekämpfe und dabei Saruman aus seinem Turm locken...

Oder war es einer der "Wahrheits" getreuer ist? Es laufen so unendliche viele Gerüchte herum, ich halte es eher für ein Gerücht, dass sich zu den Vielen gesellt...

Deshalb habe ich ja auch erstmal nach dem Sender gefragt, aber wenn er das wirklich gesagt haben sollte, ändert sich das Bild von ihm für mich schon ein bisschen! Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Pfff, keine Ahnung, was das für ein Sender war. Meine Mum schraubt jden Tag mind. 5 an dem Radio rum :-O . Aber ich glaube, dass auch nicht so. Wenn das einer sagt, heißt das noch gar nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wie leider erwartet finde ich Annie Lennox nicht passend bzw. auch den Titel nicht stimmmig. Aber vielleicht liegt das an dem Ausschnitt. Bin mal aufs ganze gespannt. Fände ich schade, denn die ersten beiden "Main-Title" fand ich wirklich gut....

Der einminütge Ausschnitt hört sich so nach 0/8/15 filmmusik an...tssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Naja, ich finde es geht so. Aus den kurzen Teilen kann man noch nicht viel erschließen! Aber einiges hört sich zu klassigmäßig an. So á la Mozart. Aber es waren ja nur Ausschnitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Stand ja auch im Artikel, dass er die klassische Variante mal versucht hat, zu inszenieren.. Mal schauen, wie das ganze dann im Film mit den Szenen wirkt. Da wird es ja nochmal total anders rüberkommen und vielleicht wird uns das dann zumindest genauso gut gefallen, wie die andere Musik der letzten Filme :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...