cêntim Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 war es nicht bei matrix ähnlich? naja, ist ein anderes thema, lassen wirs. bezgl. dem TEASERPOSTER: Oh man wow! ich muss ganz ehrlich sagen (auch wenn ihr anderer meinung seid): So gut hat er noch nie nie nie ausgeschaut! ich bin echt hammer-beeindruckt...! Ich dachte eigentlich der 3. teil wird ein depressives abschiedsspektakel, aber wenn mich sogar das teaserposter schon aus den socken haut! *schiersprachlosbin*! Zitieren
Aglandiel Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Ich finde auf dem Poster fehlt das Bild von Frodo... wie gesagt er ist ja eigentlich der "Held" und er ist derjenige der Sauron schaden kann...? Naja, Sam ist auch ein Held und ohne ihn ... wissen wir ja ... wäre der Ring wohl noch in Mittelerde! Und Gollum hat auch seinen Anteil an der Vernichtung. Mir gefällt das Teaserposter supergut! "Aragorn - König"!! Und ich bin auch ganz sicher, dass jeder sein Teaserposter haben wird wie in den anderen Teilen auch. Zitieren
Gast esca2002 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 ich denke das frodo mit ganz bestimmter absicht in den hintergrund gedrängt wird das ist im buch sehr deutlich zu merken weil es ja im grunde um die existenz der menschen geht zwar nicht nur aber hauptsächlich es ist ja aragorn der die menschen wieder führt damit das edle geschlecht nicht ausstirbt doch denk ich das es bestimmt wieder mehrere poster gibt cu esca Zitieren
Gast Órin Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Frodo ist ganz sicher nicht DER Held.... also was das angeht finde ich das 3-er gespann aus legolas, aragorn und GIMLI viel besser und ohne sam hätte es frodo überhaupt rein gar nicht geschafft... letztendlich ohne gollum nicht. ALLE figuren sind wichtig (eowyn, faramir, theoden, grima, gandalf ALLE), es gibt nicht DEN Held und der teil heißt "die rückkehr des königs"..da kann unser könich da ja auch gerne vorne druff sein außerdem ist der schnieke... lg, der zwerch (bin auch ein held...pantoffelheld, heldenhaft dämlich irgendwie heldig halt) Zitieren
Gast Zeagol der Schwarze Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Ok ok! Mir ist ja grad wieder aufgefallen das es RotK heisst... aber ein Poster mit dem Dreiergespann gabs doch schon oder nicht? Warum sollten die dann noch eins machen? Zitieren
Streicher Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Ja, stimmt! Man muss hier beachten, dass es ROTK heißt! Vielleicht haben sie Frodo ja auch weggelassen, gerade weil die Hobbits halt nicht so berühmt sind (im anderem Sinne; nicht so wie es scheint). Immerhin kannte ja fast keiner sie! Aber ich glaube schon, dass es mehrere Poster geben wird. Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Mich hat das Teaser Poster total umgehauen! Ich kann euch nur recht geben: Er sah noch nie besser aus! *schwärm* Gab es wirklich schon ein Poster mit allen dreien zusammen? Habe ich das was nicht mitbekommen? Zitieren
Gast Zeagol der Schwarze Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 ok ok. Ich hab gestern von nem Freund gehört das angeblich Théoden den Hexenkönig töten wird... ???? Und Éowyn nur dabei helfen wird ihn zu töten? Ist da was dran!? Meiner Meinung nach wäre das Quatsch! Zitieren
Mondkalb Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Muh! Also langsam finde ich, dass das mit den Gerüchten übertrieben wird. Klar, PJ hat und wird Änderungen vornehmen aber er wird nicht die komplette Geschichte umschreiben. Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @Zeagol der Schwarze Das ist schon in sofern Quatsch, als das dem Hexenkönig vorrausgesagt wurde, dass er nicht durch die Hand eines Mannes sterben wird. Deshalb hatte er ja auch nichts zu fürchten.Eówyn tötet ihn aber definitiv! Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Hier habe ich noch ein Bild gefunden: http://www.herr-der-ringe-film.de/media/da...n/koenigElb.jpg Zitieren
Streicher Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 *g* das kenn ich schon! Ist trotzdem ein super Bild! Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 @Streicher Finde ich auch Leider gibt es jetzt nicht mehr so viele neue Bilder und das kannte ich noch nicht... Zitieren
Streicher Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Naja, ist ja auch nicht so weit verbreitet dieses Bild *g* Aber schon bald wird es ja dann jeder kennen! Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Hier noch mal Bilder: Aragorn in einem Zeltlager König Elessar Drehort für die Pfade der Toten Der Wachturm am Cirith Ungol Zitieren
Streicher Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Ja! Wenn das so weitergeht halt ich das echt nicht mehr bis zum Dezember aus Zitieren
Mortica Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Wie ich auch gerade bei den News vermerkt habe: Bei Cinemaxx hat der Vorverkauf für die Triple-Vorstellung zum Filmstart von RotK begonnen. Da wird man doch gleich noch kribbliger! Tawa: Muss man sich bei Euch auch schon Karten sichern? Zitieren
Gast Eveningstar Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Warscheinlich will unser Ari einfach seine Königsrolle auch in sein Outfit wirken lassen.... :-) Zitieren
Streicher Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Bei uns muss man noch keine Karten sichern. Glaub ich mal Kommt aber bestimmt noch! Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 @Tawariel Vielen lieben Dank für die Bilder Hach, wie soll man denn das aushalten bis zum Dezember? *seufz* Ist doch ein Ding der Unmöglichkeit Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 @Tica: Nein, bei uns werden noch keine Karten verkauft. Das wäre auch irgendwie albern...immerhin ist der Film noch nicht fertig. Zitieren
Aglandiel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Bei Cinemaxx hat der Vorverkauf für die Triple-Vorstellung zum Filmstart von RotK begonnen. Waas, jetzt schon?? * Aglandiel rechnet gerade, wie lange die Triple-Vorstellung wohl dauert Die Bilder sind ja wieder ganz klasse ... aber die Zeit wird sicher gaaanz schnell vergehen bis Dezember! Ein halbes Jahr haben wir ja schon geschafft ;-) Zitieren
Gast Aragona Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @all ich hätte da mal ne Frage wird es dann auch sowas wie ne Dreier-nacht dann geben? *schon freu* Zitieren
Anastasia Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Naja, das kommt auf das Kino an, aber ich denke es wird genügend Tripple-Features geben... Zitieren
Mortica Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Also im Cinemaxx gibt es zum Filmstart auf jeden Fall das Tripple-Feature! (Hab ich glaub ich auch schon hier erwähnt. *g*) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.