Berenfox Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil ich jedes Jahr im September den "Herrn der Ringe" heraushole und lese (gerade mal wieder mit "Die Gefährten" fertig) hat vor einigen Jahren eine Freundin dieses nette Bild gezeichnet, das ich euch nicht vorenthalten möchte: http://berenfox.deviantart.com/art/Beren-s-yearly-tradition-260491676 Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ein sehr schönes Bild Was hat der Fuchs denn da noch auf seinem Lesestapel liegen? The animals of earthing wood (kenne ich noch nicht), das untere ist nicht zu lesen, und zwei Bücher liegen mit den Seiten zum Betrachter. Was mag sich dahinter verbergen? Zitieren
Berenfox Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 "The Animals of Farthing Wood", auf Deutsch "Als die Tiere den Wald verließen", von Colin Dann, ist eine bekannte Kinderbuchreihe, die mich stark geprägt hat. Die anderen Bücher... ja, ich bin mir sicher, dass sich zumindest ein Werk von Michael Ende darunter befindet. Vielleicht auch ein Walter Moers? Moby Dick? Die Dschungelbücher? Faust? Wer weiß... Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 "Als die Tiere den Wald verließen"? Mein Gott, das habe ich als Kind im Fernsehen gesehen und geliebt! Ich wusste gar nicht, dass es eine verfilmte Buchreihe ist. Zitieren
Berenfox Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Serie hab ich auch geliebt. Ist aber in der Tat die Verfilmung einer ganz fantastischen Buchreihe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.