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Infothread Forumstreffen 2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung: Dies hier ist der Infothread, stellt hier gerne alle Fragen die ihr so habt, für Diskussionen über Mitfahrgelegenheiten oder Verpflegung machen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch seperate Threads auf, damit es übersichtlich bleibt.
Der erste Post wird bei Bedarf geändert und von uns möglichst aktuell gehalten.


Wann:
14. - 17. August 2014


Wo:
Jugendhaus Geiselhöring
Dingolfinger Str. 16
D-94333 Geiselhöring

Homepage: Klicki


Kosten:
Übernachtung: 8,5 Euro pro Teilnehmer pro Nacht (da ist der Wochenendzuschlag mit drin)
Hinzu kommen bei diesem Haus, laut unseren Unterlagen keinerlei Pauschalen mehr. Sollten unerwarteter Weise weitere Kosten entstehen, informieren wir euch natürlich sofort. Diese würden dann direkt am Treffen, zusammen mit dem Essensgeld, kassiert und selbstverständlich durch alle geteilt.

Anzahlung pro Person wären 25,5 Euro. Wer vor hat nicht die ganze Zeit zu kommen, oder früher gehen muss, der teilt das dann bitte in seiner Anmeldungs-PM mit.

Die Kosten für Essen beliefen sich die letzten Jahre so auf etwa 20 Euro, oft weniger, selten mehr, aber rechnet mal damit.
Weitere Kosten wie für Feuerholz oder Ersatz für zerbrochenes Geschirr werden wir dann vor Ort aufteilen und zahlen.



Das Haus:

  • zwei komplett (Auflaufformen nehmen wir dieses Mal wohl selber mit...) ausgestattete Küchen mit Gasherd, Kühl und Gefrierschränken, Spülmaschinen, Geschirr und Besteck
  • die kleinere Küche ist als Essküche ausgelegt (ca 20 - 25 Personen)
  • ein großer Speise- Aufenthaltssaal für ca 40 Personen mit Kachelofen und Getränketheke
  • ein Tagungssaal für ca 40-50 Personen
  • ein Tagungssaal für ca 80-100 Personen
  • 6 6-Bett Zimmer im OG
  • 2 2-Bett Zimmer im OG
  • Fernsehzimmer
  • mehrere Sitzecken
  • Freizeitraum im Keller

Sanitäreeinrichtungen:

  • zwei Toiletten und ein behindertengerechtes WC inkl Dusche im EG
  • zwei Dusch- und Waschräume mit Toiletten im Obergeschoß

Ausstattung:

  • Radio, CD Player,
  • TV mit Videorekorder und DVD Player im Tagungssaal
  • Tageslichtprojektor
  • Flipchart, Pinwände, Leinwand
  • Grill
  • Biertischgarnituren
  • Holzlager für Kachelofen und Lagerfeuer
  • Mülltrennstation

Wie immer ist Bettwäsche dreiteilig mitzubringen. Es gibt in diesem Haus aber auch ausreichend Kapazitäten welche auszuleihen. Schlafsäcke sind nicht erlaubt! Wenn ihr leihen wollt, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir die Bettwäsche vorbestellen können. Ausleihgebühr: 7 Euro!

Achtung: Im Haus dürfen keine Straßenschuhe getragen werden. Nehmt also bitte Hausschuhe, dicke Socken oder Sonstiges mit. Gerade auf den gefliesten Flächen frieren einem sonst die Füße ab.


Bilder: findet ihr auf der Homepage



Anmelden
bitte per PM an Malbeth, von ihm bekommt ihr dann auch die Kontodaten zur Überweisung der Anzahlung.

Wichtig: Erst wer überwiesen hat, wird von uns als definitiv angemeldet betrachtet. Wir bitten also darum sich nur anzumelden wenn man auch vor hat zu überweisen. Das erleichtert uns Organisatoren die Sache erheblich. Die Mindestgebühr beträgt 125€ pro Nacht, das entspricht 14-15 Personen. Bitte meldet euch bis zum 30. April 2014 an. Wenn bis zu diesem Termin keine 14 Personen fix angemeldet sind werden wir das Haus canceln bzw. die bereits angemeldeten befragen, ob sie mit höheren Übernachtungskosten (sodass wir die Mindestgebühr erreichen) einverstanden sind.

Ihr habt ja noch etwas Zeit, aber bitte wenn ihr schon wisst das ihr sicher kommen wollt, meldet euch an. Mit jeder Person mehr wird es sicherer und ab der Mindestbelegung wird es sicher stattfinden.

Die letzten Jahre wurde eingeführt und hat sich als sinnvoll erwiesen, dass wer sich schon verbindlich angemeldet hatte und auch die Anzahlung geleistet hat und sich dann wieder abmelden wollte, einen Ersatz für sich finden musste. Also seinen Platz an einen anderen Verbindlichen abtreten. Gerade wenn nur die Mindestbelegung zustande käme, müssten dann die übrigen nicht viel mehr zahlen, sollten sich spontan noch 5 Personen abmelden.

Also überlegt in Ruhe ob ihr da Zeit und vor allem ob ihr Lust habt!


Teilnehmerliste:
bezahlt
Daten angefordert

*Zahlung vorort

 

Ancalagon

Elbereth

Eldanor

Malbeth

Meriadoc Brandybuck

Perianwen

Thuringwethil

Valeria (Eldanor)

Vasall

wm

Fragen:
stellt sie ruhig hier oder per PM an Meriadoc Brandybuck und Malbeth


Verantwortung: Die an der Organisation beteiligten Personen distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Verantwortung im Falle eines Vorfalles/Unfalles (z.B. Verletzungen), die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Bearbeitet von Malbeth
Teilnehmerliste
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Aufgrund der zu geringen Anzahl an verbindlichen Anmeldungen zum Forumstreffen 2014, muss ich dieses nun leider absagen. Die Absage ist bereits beim Haus eingegangen und von diesem bestätigt worden. Die Stornogebühr von 30€ werde ich vom Überschussguthaben der letzten Jahre begleichen.

Sobald ich Zeit habe, werde ich den Angemeldeten, welche bereits bezahlt haben, das Geld zurück überweisen.

Geschrieben

Tjo kann man nix machen. Will ja keiner mehr.

Geschrieben

:heul:

 

*auf bessere Jahre hoff*

 

Jedenfalls Danke an die Orga für den Versuch!  :knuddel:  :knuddel:

Geschrieben

Joar.

 

Nichtsdestotrotz natürlich danke für Orga und Motivationsversuche  :-)

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