Frodo Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 UPS, leider is der andere Abhanden gekommen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Test *lol* Guckst du hier - Editiert von Meriadoc Brandybuck am 25.12.2003, 18:16 - - Editiert von Meriadoc Brandybuck am 25.12.2003, 18:16 - Zitieren
wm Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 *bissi aufräum und hochschieb* ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Super Aktion, nun sind die ganzen Bilder zum verlinken auch verschwunden! :grummel: Zitieren
Gilrem Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) *räusper* Test: !!-> Spoiler öffnen <-!! da guckst du !!-> Spoiler öffnen <-!! Bearbeitet 17. August 2005 von Gilrem Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 äääääh, Gilrem, die IMG-Funktion sollte normalerweise funktionieren. Da musste nicht ständig hier Bilder reinstellen, nur dass wir sehen, welche "tollen" Bilder du von deiner Lieblingsgruppe hast. :we: Sorry, Elles, dass ich was vom Könich kopiert habe.:anbet: Zitieren
wm Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 *erm* wenn ihr bilder zum verlinken wo hinhaben wollt macht halt nen bilder-hochlade-thread auf... der test-thread war immer schon meiner und wird es immer bleiben. oder soll ich mich sonstwo austoben? hier sollte echt nix stehen was anderswo gebraucht wird. *meiner* Zitieren
Gilrem Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) gut, gut ich hör ja schon auf Bilder zu posten wenn es euch so sehr stört. !!-> Spoiler öffnen <-!! * mich zusammenreissen werd* vielleicht... :bengel: Bearbeitet 17. August 2005 von Gilrem Zitieren
wm Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 gut, gut ich hör ja schon auf Bilder zu posten wenn es euch so sehr stört. !!-> Spoiler öffnen * mich zusammenreissen werd* vielleicht... !!-> Spoiler öffnen teeeeeeeeeeeeeeeeest Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Weil bilder-hoster.de grad ned geht: TEST :lol: Zitieren
Elbereth Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Die Schriften-und Farbauswahl....find ich SUPER!!! höhö Zitieren
Frodo Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Tolkienforum.de - ssi - Fehler!show oder export variable nicht ganz rischtig :-/show ist: $showexport ist: $export include("include/functions.php"); $self = getenv("SCRIPT_NAME"); $referer = getenv("HTTP_REFERER"); $normal = "einfache Einstellungen"; $advanced = "erweiterte Einstellungen"; $login = "Login"; $title = "TolkienForum.de -:- Das Tolkien und Fantasy Forum -:- Chat"; $link = " $headline = "Willkommen im Chat des TolkienForums"; $logo = "".$link.">"; $language = "german"; // language files must be for example english.lng and pixx-english.lng $colorset = "brown"; // set the colorset: you can change between subsilver, brown and default $method = "get"; // get or post: method to transfer the vars of the Login Front $server = "irc.irc-mania.de"; // set the server $channel = "#tolkienforum"; // set channel to join on connect set_getpostvars("page,nick,host,pass,chan,font,font2,smileys"); function general_get_by_display_name( $a ) { return "SELECT id, members_display_name, name, email, mgroup, member_login_key, ip_address, login_anonymous FROM ".SQL_PREFIX."members WHERE LOWER(members_display_name)='{$a['members_display_name']}'"; } function general_get_by_display_name( $a ) { return "SELECT id, members_display_name, name, email, mgroup, member_login_key, ip_address, login_anonymous FROM ".SQL_PREFIX."members WHERE LOWER(members_display_name)='{$a['members_display_name']}'"; } function pre_db_parse( $txt="" ) { //----------------------------------------- // Reset //----------------------------------------- $this->quote_open = 0; $this->quote_closed = 0; $this->quote_error = 0; $this->error = ''; $this->image_count = 0; $this->emoticon_count = 0; //----------------------------------------- // Remove session id's from any post //----------------------------------------- $txt = preg_replace( "#(\?|&|;|&)s=([0-9a-zA-Z]){32}(&|;|&|$)?#e", "\$this->regex_bash_session('\\1', '\\3')", $txt ); //----------------------------------------- // convert <br> to \n //----------------------------------------- if( ! $this->parse_nl2br ) { $txt = str_replace( "\n", "", $txt ); } $txt = preg_replace( "/<br>|<br \/>/", "\n", $txt ); //----------------------------------------- // Are we parsing bbcode? //----------------------------------------- if ( $this->parse_bbcode ) { //----------------------------------------- // Do [CODE] tag //----------------------------------------- $txt = preg_replace( "#\[code\](.+?)\[/code\]#ies", "\$this->regex_code_tag( '\\1' )", $txt ); <head> <title>Tolkienforum.de - ssi - Fehler!</title> </head> <body> <p>show oder export variable nicht ganz rischtig :-/</p> <p>show ist: $show</p> <p>export ist: $export</p> </body> Hm, macht der kein PHP highlighting :-/ Zitieren
golwin Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) geht der auch Spoiler-Quote-Test edit: aha! Klappt nicht! Bearbeitet 29. November 2005 von Hjälte Zitieren
André Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Die Schriften-und Farbauswahl....find ich SUPER!!! höhö Stimmt, geht nicht mit diesem RichTextEditor, weil der das Spoiler Bild als Bild einbindet und was noch viel schlimmer ist: der gespoilerte text wird neben das bild geschrieben Die Schriften-und Farbauswahl....find ich SUPER!!! höhö Mit dem Standardeditor klapp es *g* Bearbeitet 29. November 2005 von Hjälte Zitieren
Mandos Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Mit dem Standardeditor klapp es *g* Jo, den hab ich sowieso an *g* Einige Funktionen des Rich Text Editors nerven mich nämlich gewaltig Beim Standardeditor fehlt mir eigentlich nichts großartig, reicht an Funktionen! Zitieren
wm Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Jo, den hab ich sowieso an *g* Einige Funktionen des Rich Text Editors nerven mich nämlich gewaltig Beim Standardeditor fehlt mir eigentlich nichts großartig, reicht an Funktionen! test test <!--SPOILER BEGIN--><div class="spoilertop" onclick="openClose('048e562a851c245f508be782485bea2a')" style="font-weight: bold"></div><div class="spoilermain" id="048e562a851c245f508be782485bea2a" style="display:none"><!--SPOILER END-->geht <!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV--> <!--SPOILER BEGIN--><div class="spoilertop" onclick="openClose('bb33a30fc0d90d14a6d6eebe6e1c052c')" style="font-weight: bold"></div><div class="spoilermain" id="bb33a30fc0d90d14a6d6eebe6e1c052c" style="display:none"><!--SPOILER END-->der auch <!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV--> Zitieren
wm Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 test test JOJOJO geheime sache, spanner! JOJOJO geheime sache, spanner! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.